Don't Starve
10.01.2016 13:59, Marcel Kleffmann

Shipwrecked: Wie sieht der Early-Access-Fahrplan für die nächsten Monate aus?

Klei Entertainment und Capybara Games haben die weiteren Pläne für die Early-Access-Version von Don't Starve: Shipwrecked im Forum dargelegt. Die Entwickler wollen demnach alle drei Wochen ein Update veröffentlichen. Das nächste Update soll im Januar folgen und das letzte inhaltliche Update ist derzeit für Ende Februar vorgesehen. Danach sollen vorwiegend Bugfixes und Balance-Anpassungen an der Erweiterung vorgenommen werden. Bis dahin sollen noch drei Charaktere, drei Boss-Gegner (u.a. Tiger Shark) und mehr Elemente, die dafür sorgen sollen, dass sich die Spielwelt wie ein tödliche, tropische Inselgruppe anfühlt, hinzugefügt werden. Auch eine Übergangsmöglichkeit zwischen Don't Starve und Don't Starve: Reign of Giants ist geplant (ähnlich der Höhlen). In Sachen Balance wollen die Entwickler vornehmlich Vulkanausbrüche, Sharx, Fluten und die Gift-Auswirkungen im Auge behalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.