Yaiba: Ninja Gaiden Z
01.11.2013 10:34, Marcel Kleffmann

Erscheint Ende Februar und Miss-Monday-Trailer

Yaiba: Ninja Gaiden Z (ab 18,95€ bei kaufen) wird am 28. Februar 2014 in Europa auf PS3, PC (Steam) und Xbox 360 erscheinen, dies gaben Tecmo Koei und Team Ninja bekannt. Darüber hinaus stellt der folgende Trailer Miss Monday (Yaibas In-Game-Führerin) vor und zeigt einige abgefahrene Kill-Fähigkeiten.


In Yaiba: Ninja Gaiden Z nehmen Spieler als Yaiba, ein Cyborg-Ninja, der mit Cyber-Technologie wiederbelebt wurde, den Kampf gegen Zombies auf. Mit seiner Ninja-Klinge und seinen Mech-Waffen in einem Cyborg-Arm bereitet er der untoten Brut ein blutiges Ende.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.