Iron Sky: Invasion
14.10.2012 12:03, Marcel Kleffmann

Filmaufnahmen beendet

Die Zwischensequenzen der kommenden Weltraumsimulation Iron Sky: Invasion (ab 4,45€ bei kaufen) aus dem Hause Reality Pump wurden in den vergangenen Wochen in Karlsruhe von Publisher TopWare Interactive aufgenommen.

Viele der Schauspieler, die aus Iron Sky bekannt sind, waren zu Gast, um die Handlung des Spiels mit dem Film zu verknüpfen. Insbesondere die Schauspielerinnen wie Julia Dietze, die bereits im Film die weibliche Hauptrolle Renate Richter verkörperte oder Stephanie Paul (US-Präsidentin) sollen die Story durch eingespielte Zwischensequenzen vorantreiben. Weitere Akteure wie Claus Wilke und Caspar Eichel waren in den letzten Tagen für die finalen Aufnahmen bei TopWare zu Gast.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.