von Marcel Kleffmann,

Bayonetta 2 - Werbe-Kooperation zwischen Nintendo und Playboy: Pamela Horton als Bayonetta

Bayonetta 2 (Action-Adventure) von Nintendo
Bayonetta 2 (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Playboy
Nintendo hat in den USA eine für das "gewollt familienfreundliche" Unternehmen ziemlich ungewöhnliche Cross-Promotion-Aktion mit dem Playboy gestartet. Und zwar hat sich Pamela Horton (Miss Oktober 2012) als Umbra-Hexe verkleidet ablichten lassen. Zugleich dürfen die User bei Facebook das "Beste Foto" bestimmen. Die Bilderserie wurde übrigens am Tag des US-Verkaufsstarts von Bayonetta 2 veröffentlicht, während Pamela Horton via Twitter erklärte, dass es sich um ein offizielles Fotoshooting von Nintendo und Playboy handelte.








Letztes aktuelles Video: Video-Fazit



Quelle: Dualshockers, Playboy, Twitter

Kommentare

Exedus schrieb am
Bear Knuckle hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:Keine Brüste, flacher Hintern, kurze Beine = Abgelehnt.
Wow, es scheint wohl doch Bedarf an Sarkeesian zu geben.
Glückwunsch zum Machopost der Woche!

Egal wie viel Müll Anita in Zukunft noch auf Twitter und YT loslässt, den Geschmack von Männern kann sie zum Glück nicht ändern
Wigggenz schrieb am
Zumal es um Playboy geht... da geht es doch nur um die Präsentation des Körpers. Was also bewerten außer den Körper?
Ich bewerte doch auch bei Gesangswettbewerben auch nur den Gesang und nicht den Charakter....
F0REIGN_BEGG4R schrieb am
Bear Knuckle hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:Keine Brüste, flacher Hintern, kurze Beine = Abgelehnt.
Wow, es scheint wohl doch Bedarf an Sarkeesian zu geben.
Glückwunsch zum Machopost der Woche!
Wieso? Er hat doch recht.
Die Proportionen passen halt nicht für das Cosplay.
Wenn ein Mann z.B. Marcus Fenix cosplayed und dabei 60 Kg wiegt, keine Muskeln aufgebaut hat und schmächtig aussieht, wird wohl auch jeder sagen "Der hat nicht die Figur für dieses Cosplay".
Aber da wäre es schätzungsweise ja in Ordnung gewesen, Sexismus gilt bei Männern ja nicht.
So viel zu "Gender Equality"
greenelve schrieb am
Hafas hat geschrieben:Ihr müsst bei den Cosplayerinnen auch mal auf die inneren Werte schauen!
Die Werte von Magen, Darm, Niere, Milz usw. :Blauesauge:
Ah, einer meiner Lieblinsanmachsprüche, falls behauptet wird, ich achte nur auf das Äußere. :Häschen:
Sarkasmus schrieb am
Hafas hat geschrieben:Ihr müsst bei den Cosplayerinnen auch mal auf die inneren Werte schauen!
Aber ich bin doch ein Mann und wenn eine Frau sich aufreizend in eine Videospielfigur, ggf noch eine meiner lieblings Videospielfigur verkleidet schlatet sich wie bei allen Männer das Gehirn aus und wir schauen, obwohl die Cosplayerinnen das nicht mal wollen, ihnen nur auf den Körper.
Es tut mir ja leid, aber gegen meine biologischen Triebe kommen ich nun mal nicht an.
Dieser Beitrag könnte nicht nur Ironie oder Sarkasmus enthalten, dieser Beitrag ist voll davon.
Vielen dank das sie mit Sarkasmus Airlines geflogen sind.
schrieb am