Bayonetta 2
06.02.2018 13:41, Marcel Kleffmann

Details zu den Grafik-Verbesserungen im Vergleich zur Wii U

Digital Foundry hat die Switch-Version von Bayonetta 2 (ab 29,90€ bei kaufen) näher unter die Lupe genommen. Das Actionspiel von Platinum Games läuft - wie bereits bekannt - in 720p auf der Nintendo-Konsole, und zwar sowohl im TV-Modus (docked) als auch im Handheld-Modus.

Im TV-Betrieb hat die Bildwiederholrate (60 Bilder pro Sekunde) allerdings die Nase vorn, auch wenn der Zielwert nicht dauerhaft erreicht wird. Digital Foundry bezeichnet die höhere Bildwiederholrate als größte Verbesserung im Vergleich zur Wii-U-Version. Sie soll auf der Switch zwischen 10 bis 20 fps höher als auf der Wii U ausfallen. Im Handheld-Modus ist die Performance besser als auf der Wii U, kommt aber nicht an den Docked-Modus heran. Ansonsten wurden kleine, fast schon marginale Grafikverbesserungen bei der Textur-Filterung und dem Schatten-Rendering festgestellt. Anti-Aliasing (Kantenglättung) wird nicht geboten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.