Monster Hunter 3 Ultimate
17.01.2013 13:13, Julian Dasgupta

Demo- & Releasetermin

Dass Monster Hunter 3 Ultimate (ab 49,00€ bei kaufen) im März veröffentlicht werden wird, war schon seit der Ankündigung bekannt. Jetzt hat sich Capcom auch etwas konkreter ausgedrückt: Der jüngste Ableger der insbesondere in Japan extrem erfolgreichen Serie wird hierzulande am 22. März in den Handel kommen. Im hauseigenen Forum hatte der Hersteller gestern zudem noch verlauten lassen, dass man pünktlich zum Verkaufsstart einen Patch ins Nintendo Network packen wird, der das Nutzen von USB-Tastaturen ermöglicht für jene Spieler, die beim Text-Chat nicht unbedingt die Software-Tastatur auf dem Gamepad - suboptimal dank resistivem Display - verwenden wollen. MH3 Ultimate unterstützt auf der Heimkonsole außerdem noch Voice-Chat.

Wer jetzt schon ungeduldig wartet, kann sich den 21. Februar vormerken: Dann wird Capcom sowohl für den 3DS als auch für die Wii U eine Demo vom Stapel laufen lassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.