Monster Hunter 3 Ultimate: Jade Barroth im Visier - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Release:
22.03.2013
22.03.2013
Test: Monster Hunter 3 Ultimate
80

“Auch unterwegs ein Paradies für Jäger und Sammler, jedoch ohne direkte Online-Anbindung und Bedienungsdefiziten ohne Schiebepad.”

Test: Monster Hunter 3 Ultimate
83

“Nach wie vor unglaublich motivierender, wenn auch etwas maroder Abenteuerspielplatz für ambitionierte Jäger und Sammler.”

Leserwertung: 86% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Monster Hunter 3 Ultimate
Ab 58.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Monster Hunter 3 Ultimate: Jade Barroth im Visier

Monster Hunter 3 Ultimate (Action) von Capcom / Nintendo
Monster Hunter 3 Ultimate (Action) von Capcom / Nintendo - Bildquelle: Capcom / Nintendo
Capcom hat weitere Spielaufnahmen aus Monster Hunter 3 Ultimate veröffentlicht, die den Kampf gegen Jade Barroth zeigen:

Screenshots-Set

Screenshots-Set

Screenshots-Set

Screenshots-Set

Screenshots-Set

Screenshots-Set

Screenshots-Set


Der Startschuss für die Wii U- und 3DS-Monsterjagd fällt am 22. März, hier schon mal das Intro:

Letztes aktuelles Video: Intro


Quelle: Capcom

Kommentare

Darkero schrieb am
Sowieso ist es gekauft :D
Hatte mir eigentlich überlegt ob ich mir auch die 3DS version hole. Hab mich aber dagegen entschieden. Die WiiU reicht vollkommen. Man wie ich mich darüber freue XD
Den 4ten Teil hol ich mir dann auf 3DS.
noggaman schrieb am
Ich werde mir die Wii U Version holen.
Auch bei der 3DS Version habe ich, dank der Focusfunktion, keine Probleme mit der Steuerung.
Savyer schrieb am
naja du musst aber auch sehen das dass Spiel für die Circle Pad unterstützen gemacht ist. Hab mir bei Amazon auch gleich beides Bestellt. Ohne Circle Pad Stimme ich dir da voll zu. Gerade die Unterwasserkämpfe sind ohne fast unspielbar.
Stalkingwolf schrieb am
Ich bin froh das es eine Demo gab. Ich finde die Steuerung ziemlich verkorkst. Evtl habe ich auch etwas anderes erwartet, aber teilweise kann man diverse Fähigkeiten nicht gleichzeitig einsetzen, weil man sonst einen Knoten in die Finger bekommt. Schade weil es schaut in den Videos immer ganz episch aus.
schrieb am

Facebook

Google+