Monster Hunter 3 Ultimate: Promo-Aktion "Schenken & Gemeinsam Jagen" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Release:
22.03.2013
22.03.2013
Test: Monster Hunter 3 Ultimate
80

“Auch unterwegs ein Paradies für Jäger und Sammler, jedoch ohne direkte Online-Anbindung und Bedienungsdefiziten ohne Schiebepad.”

Test: Monster Hunter 3 Ultimate
83

“Nach wie vor unglaublich motivierender, wenn auch etwas maroder Abenteuerspielplatz für ambitionierte Jäger und Sammler.”

Leserwertung: 86% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Monster Hunter 3 Ultimate
Ab 58.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Monster Hunter 3 Ultimate: Promo-Aktion "Schenken & Gemeinsam Jagen"

Monster Hunter 3 Ultimate (Action) von Capcom / Nintendo
Monster Hunter 3 Ultimate (Action) von Capcom / Nintendo - Bildquelle: Capcom / Nintendo
Wie Nintendo mitteilt, hat man eine Promotion-Aktion zu Monster Hunter 3 Ultimate namens "Schenken & Gemeinsam Jagen" gestartet, bei der man sich für die Registrierung seines 3DS über einen bereits Monster jagenden Freund ein kostenloses Exemplar des Spiels sichern kann. Und so geht's:

"Wer bis zum 30. Juni um 23.59 Uhr seine Nintendo 3DS-Version von Monster Hunter 3 Ultimate im Club Nintendo registriert, erhält einen Empfehlungscode, den er an einen Freund weitergeben kann. Alle, die das Spiel bereits online registriert haben, können den Code ab dem 4. Juni, 16.00 Uhr ebenfalls über ihr Club Nintendo-Konto abrufen.
Wenn der Empfänger des Empfehlungscodes nun zwischen dem 4. Juni und dem 31. Juli um 23.59 Uhr seinen Nintendo 3DS oder seinen Nintendo 3DS XL erstmalig im Club anmeldet, kann er den Empfehlungscode seines Freundes bis zum 5. August 2013 um 23:59 Uhr einlösen.
Im Anschluss erhält er einen Download-Code, mit dem er Monster Hunter 3 Ultimate kostenlos aus dem Nintendo eShop auf einen beliebigen Handheld der Nintendo 3DS-Reihe herunterladen kann."


Mehr Infos zur Promo-Aktion gibt's hier, Zugang zum Club Nintendo hier, den Test zum Spiel hier.

Letztes aktuelles Video: No Boundaries-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

DaedaliusRE schrieb am
Geile Aktion...WENN nicht der Fall wäre, dass ich damit nichts anfangen kann, außer ich kaufe mir nen neuen 3DS.
Screw you Nintendo ûu...
johndoe1527797 schrieb am
Ich hätte lieber ein Pokemon-Spiel, wo man ein Pokemon spielt und vor den Menschen flüchten muss bzw. sie bekämpfen!
Green-Link84 schrieb am
superboss hat geschrieben:ich wollte es ja spielen..aber dann hab ich die unschuldigen Tiere gesehehen .........von wegen Monster....kann man das Spiel nicht umprogrammieren, dass die Aufgabe ist ,die Tiere vor den ganzen Jägern zu schützen?

Hm also ein Monster Hunter HUNTER? :lol: :lol: :lol:
superboss schrieb am
ich wollte es ja spielen..aber dann hab ich die unschuldigen Tiere gesehen .........von wegen Monster....kann man das Spiel nicht umprogrammieren, dass die Aufgabe ist ,die Tiere vor den ganzen Jägern zu schützen?
schrieb am

Facebook

Google+