Pillars of Eternity
26.08.2015 12:21, Jan Wöbbeking

Erster Teil der Erweiterung "White March" und Patch 2.0 veröffentlicht

Zum Rollenspiel Pillars of Eternity (ab 21,93€ bei kaufen) wurde gestern der erste Teil der Erweiterung "White March" veröffentlicht . Darin kann sich die eigene Party in "Durgan's Battery" wagen. Die Festung wurde von einem geheimnisvollen Unheil befallen - und die früher dort ansässigen Waffenschmied-Zwerge wurden offenbar ausgelöscht. Laut dem Trailer besucht man offenbar auch Stalwart Village und Russetwood. Im Rahmen der Erweiterung wird die Levelgrenze von 12 auf 14 erhöht. Außerdem kommen neue Fähigkeiten, Soulbound-Waffen und ein neues Paar von Party-Mitgliedern (ein Schurke und ein Mönch) hinzu.

Gleichzeitig wurde auch Patch 2.0 zur Verfügung gestellt. Er führt eine Reihe von Änderungen und neuen Features für alle Spieler ein. Die komplette Liste der Änderungen gibt es im Offiziellen Forum , hier ein paar wichtige Details:

"- Companion-KI: Man kann jetzt bestimmen, dass die Begleiter künstliche Intelligenz nutzen. Wer keine Lust auf Micromanagement in der Party hat, kann die KI mit einfachen Kommandos dazu abstellen. Die KI-Hilfe lässt sich jederzeit an- und abschalten. Jede Klasse besitzt spezielle KI-Pakete und soll in Zukunft mehr davon hinzu bekommen.

- Verbesserte Kreaturen-KI: Kreaturen und NPCs agieren jetzt cleverer und setzen ihre Fähigkeiten und Sprüche besser ein.

- Character-Retraining: Man kann zum Preis "einer kleinen Summe" seinen Charakter erneut trainieren und seine Werte verbessern."

- Einzelne Party-Mitglieder lassen sich in den Schleich-Modus versetzen.

- Range-Indikatoren zeigen den zu erwartenden Radius von Attacken an.

- Accuracy-Indicators: Per Mouse-over lässt sich dioe zu erwartende Chance eines Treffers anzeigen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.