Dragon Age: Inquisition: Weitere Spielaufnahmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2014
20.11.2014
20.11.2014
20.11.2014
20.11.2014
Test: Dragon Age: Inquisition
54

“Auf den "alten" Konsolen verliert Dragon Age merklich an Reiz, weil die Landschaft, Figuren & Co grafisch deutlich abfallen. ”

Test: Dragon Age: Inquisition
59

“Mehr Spielplatz als Spielwelt: BioWare öffnet einen riesigen Erlebnispark zum Sammeln und Freischalten. Das Erlebnis ist hinsichtlich Story, Figurenverhalten, Quests, Erkundungsreize und Minispiele ernüchternd.”

Test: Dragon Age: Inquisition
54

“Auf den "alten" Konsolen verliert Dragon Age merklich an Reiz, weil die Landschaft, Figuren & Co grafisch deutlich abfallen. ”

Test: Dragon Age: Inquisition
59

“Mehr Spielplatz als Spielwelt: BioWare öffnet einen riesigen Erlebnispark zum Sammeln und Freischalten. Das Erlebnis ist hinsichtlich Story, Figurenverhalten, Quests, Erkundungsreize und Minispiele ernüchternd.”

Test: Dragon Age: Inquisition
59

“Mehr Spielplatz als Spielwelt: BioWare öffnet einen riesigen Erlebnispark zum Sammeln und Freischalten. Das Erlebnis ist hinsichtlich Story, Figurenverhalten, Quests, Erkundungsreize und Minispiele ernüchternd.”

Leserwertung: 70% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon Age: Inquisition: Weitere Spielaufnahmen

Dragon Age: Inquisition (Rollenspiel) von Electronic Arts
Dragon Age: Inquisition (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts hat zwei weitere Spielaufnahmen aus Dragon Age: Inquisition veröffentlicht:

Screenshot - Dragon Age: Inquisition (PC)

Screenshot - Dragon Age: Inquisition (PC)

Das Bioware-Rollenspiel soll Ende nächsten Jahres veröffentlicht werden.

Letztes aktuelles Video: E3-Teaser


Quelle: Electronic Arts

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
SethSteiner hat geschrieben:Welches EA Spiel, von Crysis abgesehen, hat denn grafisch wirklich was zu bieten? Soweit ich weiß hat auch im Rollenspielgenre CD Projekt als Winzstudio EA einfach vorgeführt. Allerdings ist das Thema "Aussehen" ja nicht nur von EA schäbig behandelt worden.
äh battlefield.
Isterio schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Sind ja sehr spärlich mit den Infos, werden jetzt alle paar Tage wieder weitere 2 Screenshots aus dem Trailer kommen :mrgreen:
Ich will endlich konkretes sehen und hören. Aber wird eh Schrott, vieleicht besser als das 2er aber vom 1er Lichtjahre entfernt
Junger Mann! Erst war es nur EIN Screenshot. Nun sind es schon zwei. Da besteht doch ein Muster... Nächstes Mal sind es vermutlich 3 oder 4 Screenshots.
Wir werden hier richtig verwöhnt :D Die können sich ihre Screens sonstwohinsteckendieollentypen.
Immerhin haben sie nun mehr Zeit für die Entwicklung. Auf der anderen Seite sind kaum noch Leute vom Originalteam dabei. Mal sehen, ob es Mikrotransaktionen im Vollpreisspiel haben wird
Ich freu mich mehr auf Bannersaga, Project Eternity, Shadowrun Returns, Wasteland 2, Torment ToN, Dreamfall Chapters und was ich sonst noch vergessen habe. Star Citizens?
Batistuta schrieb am
SethSteiner hat geschrieben:Welches EA Spiel, von Crysis abgesehen, hat denn grafisch wirklich was zu bieten?
Naja, Battlefield 3, Dead Space, Mass Effect etc sind jetzt nicht gerade grafische Krücken :roll:
SethSteiner schrieb am
Welches EA Spiel, von Crysis abgesehen, hat denn grafisch wirklich was zu bieten? Soweit ich weiß hat auch im Rollenspielgenre CD Projekt als Winzstudio EA einfach vorgeführt. Allerdings ist das Thema "Aussehen" ja nicht nur von EA schäbig behandelt worden.
johndoe1082890 schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Sind ja sehr spärlich mit den Infos, werden jetzt alle paar Tage wieder weitere 2 Screenshots aus dem Trailer kommen :mrgreen:
Ich will endlich konkretes sehen und hören. Aber wird eh Schrott, vieleicht besser als das 2er aber vom 1er Lichtjahre entfernt
Sollte auch nicht schwer sein den 2er zu überbieten. Aber realistisch betrachtet wäre es eine Leistung wenn sie das Niveau vom 2er halten können
schrieb am

Facebook

Google+