Dragon Age: Inquisition: Morrigan im Blick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2014
20.11.2014
20.11.2014
20.11.2014
20.11.2014
Test: Dragon Age: Inquisition
54
Test: Dragon Age: Inquisition
59
Test: Dragon Age: Inquisition
54
Test: Dragon Age: Inquisition
59
Test: Dragon Age: Inquisition
59

Leserwertung: 70% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon Age Inquisition: Morrigan im Blick

Dragon Age: Inquisition (Rollenspiel) von Electronic Arts
Dragon Age: Inquisition (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts hat einen weiteren Schnappschuss aus Dragon Age Inquisition veröffentlicht, der Morrigan zeigt:

Screenshot - Dragon Age: Inquisition (360)

Screenshot - Dragon Age: Inquisition (360)

Screenshot - Dragon Age: Inquisition (360)

Screenshot - Dragon Age: Inquisition (360)

Das Bioware-Rollenspiel soll Ende nächsten Jahres für PC, 360, PS3, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Letztes aktuelles Video: E3-Teaser


Quelle: Electronic Arts

Kommentare

Neftor schrieb am
NerevarINE2 hat geschrieben: Meiner Meinung nach geht sie in die richtung einer cracknutte. Alternativ für dich : "ungesunder teint, mix aus pantomime und clown, den dreck überschminkt wie am franz. hof des mittelalters" , such dir was aus.
oder halt gothic look :D
4P|Jens schrieb am
SithlordDK hat geschrieben:Ich glaub er wollte darauf anspielen, dass da "erscheint für... PS3, PS3 und XboxOne" steht.
wurde korrigiert, danke für den hinweis :)
Stormrider One schrieb am
SethSteiner
Eben ...die "Schüler" sind Mittelweile so gut das deren "Lehrer" diktieren ...wen nur die "Lehrer" nicht so stur gewiesen!! :D
Scheiss drauf, Hauptsache die "Schüler" gute Arbeit leisten!! :wink:
MFG
SethSteiner schrieb am
Scipione hat geschrieben:blöde Morrigan.... gimme some Leliana :Häschen:
Eine Bardin, Nonne und Diebin in einem war schon war, mir war sie jedenfalls lieber als das doch etwas Stereotype Waldmädchen Morrigan mit ihrer Antipathie gegen Zivilisation. Schade nur dass Bioware es verkackt auch nur ein Spiel wirklich rundherum gelungen zu machen. Dragon Age Inquisition wird wohl auch wieder nichts halbes und nichts ganzes und mit dem Origin Zwang.. ach ne, dann lieber mit dem Witcher weiter.
schrieb am

Facebook

Google+