Dragon Age: Inquisition
13.06.2014 15:23, Alice Wilczynski

Potentielle Synchronsprecher im Video

Auch der dritte Teil Dragon Age: Inquisition (ab 4,41€ bei kaufen) benötigt Sprecher, um den Charakteren Leben einzuhauchen. Entwickler Bioware startete zusammen mit Publisher EA einen Wettbewerb, in dem man sich für eine Sprecherrolle des Rollenspiels bewerben konnte. Aus den 450 Einsendungen schafften es drei Sprecher ins Spiel, welches am 9. Oktober 2014 für die 360, Xbox One, PS3, PS4 und den PC erscheinen wird. Das Video zeigt Ausschnitte der besten Bewerber, unter denen einige auch hauptberuflich als Synchronsprecher tätig sind.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.