Dragon Age: Inquisition
01.10.2014 17:16, Marcel Kleffmann

Crafting und Anpassung im Trailer

Nach dem Trailer zur Erstellung des eigenen Charakters haben Electronic Arts und Bioware noch ein weiteres Video zum Crafting (Herstellung) und zu den Anpassungsmöglichkeiten in Dragon Age: Inquisition (ab 4,41€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem Rollenspiel soll man nicht nur das Aussehen des eigenen Charakters, sondern auch das der Begleiter verändern können. Und mit Rezepten kann man Upgrades und Tränke herstellen, sofern man die Zutaten besitzt.


Dragon Age: Inquisition wird von BioWare in Edmonton entwickelt und erscheint am 20. November 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 sowie für PC über Origin.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.