von Marcel Kleffmann,

Dragon Age: Inquisition - Videos: Taktische Kamera, Klassen und Spezialisierungen

Dragon Age: Inquisition (Rollenspiel) von Electronic Arts
Dragon Age: Inquisition (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die folgenden zwei Videos zu Dragon Age: Inquisition (ab 4,41€ bei kaufen) thematisieren die Klassenwahl sowie die möglichen Spezialisierungen des Inquisitors und demonstrieren die taktische Kamera im Kampf.

Klassen und Spezialisierungen


Taktische Kamera im Kampf


Dragon Age: Inquisition erscheint am 20. November 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 sowie für PC über Origin.
Quelle: EA, BioWare

Kommentare

Seitenwerk schrieb am
@Sir_Walker Bei den gefühlten Millionen Video und Infos sollte das doch bereits klar sein das die sehr wohl spielbar sind oder nicht? In den Gameplayvideos sah man fast immer nen Kämpfer mit Zweihänder und Bogenschützen gab es auch genug zu sehen, also keine Sorge :)
Sir_Walker schrieb am
Irre ich mich oder fehlen da nicht zwei Klassenbäume?
Nämlich für Bogenschützen und Zweihänder Waffen.
Wehe wenn die nicht spielbar sind!
Grabo schrieb am
Ich freue mich riesig auf das game. Vermutlich werde ich es als erstes mal mit einem Reaver versuchen! Dat jefällt mir wat ick da sehe! 8)
KaioShinDE schrieb am
Der internationale Pressespiegel (kein post-release Embargo hier) ist bisher äusserst positiv, das Teil ist wohl ganz gut geworden.
scai88 schrieb am
Sieht gut aus. Ich freu mich drauf. Endlich wieder nen Magier spielen wie in teil 1.
schrieb am
Dragon Age: Inquisition
ab 4,41€ bei