Dragon Age: Inquisition
28.01.2015 12:35, Michael Krosta

EA: "Das bisher erfolgreichste Spiel von BioWare"

Das Fantasy-Rollenspiel Dragon Age: Inquisition (ab 4,41€ bei kaufen) ist der bisher erfolgreichste Titel für BioWare. Das behauptet zumindest Blake Jorgensen, CFO von Electronic Arts, in einer Telefonkonferenz des Publishers und unterstreicht dort, dass die Absatzzahlen zum Verkaufsstart selbst die aller Mass-Effect-Episoden und sogar der Star-Wars-Spiele aus dem Hause BioWare übertroffen hätten.

Dragon Age: Inquisition erschien am 21. November 2014 für PC, 360, PS3, Xbox One und PS4. Genau Verkaufszahlen liegen nicht von EA vor. In unserem Test enttäuschte der "Fantasy-Spielplatz" und bekam eine Wertung von 59%. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.