Dragon Age: Inquisition
24.03.2015 10:52, Marcel Kleffmann

Erste Details zur Erweiterung "Hakkons Fänge" für PC und Xbox One + Trailer

Aktualisierung vom 24. März 2015, 18:36 Uhr:

BioWare und EA haben einen Trailer zur ersten Einzelspieler-Erweiterung "Hakkons Fänge" für Dragon Age: Inquisition (ab 4,41€ bei kaufen) nachgeliefert. Mittlerweile ist das DLC-Paket nicht nur für Xbox One erhältlich, sondern auch für PC (via Origin ). Wann die anderen Plattformen versorgt werden sollen, ist nicht bekannt.

Vom Hersteller heißt es: "Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge enthüllt das Schicksal des letzten Inquisitors und des mächtigen Drachen, den er jagte. Die neuen Inhalte erweitern die Welt von Thedas um ein gewaltiges neues Spielgebiet mit Gebirgslandschaften und üppigen Wäldern, in deren Schatten zahllose Gefahren lauern. Während ihrer Erkundung der Anhöhen und überwucherten Wildnis werden die Spieler nicht nur mächtige Gegner bekämpfen, sondern auch legendäre Rüstungen und Waffen sammeln, bevor sie letztendlich ein uraltes Geheimnis lüften, das die Welt vernichten könnte."

Ursprüngliche Meldung vom 24. März 2015, 12:52 Uhr:

Nach der gestrigen Erwähnung der Erweiterung "Jaws of Hakkon" (deutscher Titel: "Hakkons Fänge") für Dragon Age: Inquisition stehen nun Details zum DLC-Paket bereit. Laut dem Xbox-Live-Marktplatz soll "Hakkons Fänge" 1,5 GB groß sein, am heutigen Dienstag zur Verfügung stehen und 14,99 Euro kosten. Da zunächst PC und Xbox One mit der Erweiterung versorgt werden sollen, ist damit zu rechnen, dass die PC-Fassung ebenfalls heute via Origin erscheint. Wann die anderen Plattformen mit dem Zusatzinhalt bedacht werden, ist noch unklar.

Beschreibung: "Ergründe das Schicksal des letzten Inquisitors und des mächtigen Drachen, den er gejagt hatte. Begib dich in die Wildnis der südlichen Berge von Thedas - der Heimat der Avvar, einem Volk freier Jäger. Ergründe ihre Kultur, um das Rätsel um den letzten Inquisitor und den Drachen, den er jagte, zu lösen. Entdecke eine alte Tevinter-Festung, die ein gefährliches Geheimnis hütet. In diesem neuen Abenteuer, das innerhalb der Dragon Age: Inquisition-Kampagne spielbar ist, triffst du auf mächtige Gegner, erlangst legendäre Waffen und Rüstungen und stellst dich einem alten Kriegsgott, der darauf aus ist, die Welt zu vernichten."

Features:

  • Enthülle ein vergessenes Kapitel in der Geschichte der Inquisition und ergründe das Schicksal des letzten Inquisitors
  • Erkunde ein riesiges neues Gebiet mit üppigen Wäldern und Gebirgslandschaften
  • Verdiene dir den Respekt der Avvar-Krieger, während du einen uralten Kult vernichtest
  • Stärke die Inquisition durch neue Einsätze, die du freischaltest

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.