Dragon Age: Inquisition
02.05.2015 09:33, Marcel Kleffmann

Nächste Woche: "Das Schwarze Emporion"

Nicht nur die Multiplayer-Erweiterung "Drachentöter" erscheint am 5. Mai für Dragon Age: Inquisition (ab 4,41€ bei kaufen) auf den Plattformen PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360, auch das Einzelspieler-Paket "Das Schwarze Emporion" wird am gleichen Tag bereitstehen - ebenfalls kostenlos. Die Erweiterung fügt dem Rollenspiel vier hochstufige Läden hinzu, "die epische Waffen, mächtige Accessoires, neue Werkstoffe und Baupläne sowie andere seltene Gegenstände im Angebot haben. Verändere außerdem dein Gesicht mit dem Spiegel der Verwandlung. Das Schwarze Emporion ist über den Kartentisch erreichbar und bietet dir sogar noch mehr Möglichkeiten, deine Inquisition anzupassen." Als zusätzlicher Bonus für Spieler von Dragon Age: Origins oder Dragon Age 2 werden zwei neue Throne (Kirkwall-Thron und fereldischer Thron) für die Himmelsfeste freigeschaltet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.