Slender: The Arrival
08.01.2014 16:06, Julian Dasgupta

PC-Patch mit neuen Inhalten, 360/PS3-Versionen nahen

Dass Slender: The Arrival auch Konsolengefilde heimsuchen würde, war bereits seit dem Herbst bekannt. Heute gab Majescos Indie-Label Midnight City bekannt: Der Gruseltitel wird noch im laufenden Quartal auf Xbox 360 und PS3 veröffentlicht.

Die Portierungen sollen noch eine Prise mehr Feinschliff bekommen haben, zudem gibt es zwei zusätzliche Levels. Dabei handelt es sich quasi um Erinnerungen, in denen man in die Rolle von zwei früheren Opfern des Slender Man schlüpft.

Käufer des PC-Originals brauchen nicht zu verzagen: Die neuen Inhalte sollen hier in Form eines kostenlosen Updates nachgereicht werden kurz nach dem Erscheinen der Konsolenfassungen.

Wer den Test verpasst hat, wird hier fündig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.