von Michael Krosta,

Slender: The Arrival erscheint Ende März für Xbox One und PS4

Slender: The Arrival (Action-Adventure) von
Slender: The Arrival (Action-Adventure) von - Bildquelle: Blue Isle Studios / Parsec Productions
Zwar wurden die Umsetzungen des Horror-Schockers Slender: The Arrival für PlayStation 4 und Xbox One bereits im letzten Jahr bestätigt, aber jetzt werden die Entwickler der Blue Isles Studios endlich konkreter: Laut Pressemitteilung startet der gruselige Überlebenskampf auf der Sony-Konsole am 24. März, während man sich auf der Konsole aus Redmond noch einen Tag länger gedulden muss. Der Preis soll bei knapp zehn Dollar liegen.

Bleibt zu hoffen, dass sich die Umsetzung näher am PC-Original bewegt (Wertung: 85%) und nicht auf der enttäuschenden Version für die alte Konsolengeneration basiert (Wertung: 49%).

Letztes aktuelles Video: PS3-Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

DerSnake schrieb am
Soll das nicht ganz ganz großer Crap sein das Spiel?
Hab damals nur das original Slender gespielt. War schon Gruslig :D
schrieb am