FTL: Faster Than Light
03.04.2014 23:04, Julian Dasgupta

Advanced Edition verfügbar

Die Advanced Edition von FTL ist jetzt plangemäß vom Stapel gelaufen, wie Subset Games mitteilt. Wer den Titel schon sein Eigen nennt, bekommt die Erweiterung als kostenloses Dankeschön serviert. Sie umfasst u.a. eine neue Alien-Rasse, Raumschiffe, Technologien, Musikstücke, Dronen sowie Events, von denen einige aus der Feder von Obsidians Chris Avellone stammen, der als Gastautor mitwirkte.

Auf Steam wird die Subset-Produktion automatisch auf v1.5.4 aktualisiert. Wer sich das Spiel bei einem anderen Anbieter geholt hat, z.B. in DRM-freier Form im Humble Store oder bei GOG, muss dort die aktuelle Fassung herunterladen.

Wie versprochen macht FTL außerdem jetzt das iPad unsicher. Die Umsetzung ist inhaltlich auf dem Stand der Advanced Edition und schlägt mit 8,99 Euro zu Buche .

Video: Advanced-Edition-Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.