Midway Arcade Origins: Klassikersammlung angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Release:
16.11.2012
16.11.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Midway Arcade Origins: Klassikersammlung angekündigt

Midway Arcade Origins (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Midway Arcade Origins (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Mit Midway Arcade Origins hat Warner Bros. Interactive eine Sammlung von mehr als 30 Midway-Spielhallen-Klassikern für 360 und PS3 angekündigt, die zur Weihnachtszeit erscheinen und Kulthits wie Gauntlet, Rampage, Joust, Spy Hunter, Defender und Marble Madness enthalten soll.

Die von Backbone Entertainment umgesetzten Oldies werden dabei nicht nur mit PlayStation-Trophäen und Xbox-Erfolgen aufwarten, sondern größtenteils auch Online-Ranglisten sowie lokale Mehrspielermodi für bis zu vier Teilnehmer bieten.

Aufgrund von zwei hierzulande indizierten Titeln, wird die 29,99 Euro teure Sammlung allerdings nur in Österreich und der Schweiz erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung Warner Bros. Interactive

Kommentare

oppenheimer schrieb am
Wizard of Wor ist dabei, eines meiner ersten Spiele überhaupt vor nem Vierteljahrhundert. Der Nostalgieschub ist schwer verdaulich. Midway, ich hasse euch. Muss. Kaufen.
Marobod schrieb am
Midway = Mortal Kombat, zumindest assoziiere ich das mit Midway :)
Wußte gar nicht das es nach wie vor indiziert ist XD (sogar bis 205 beschlagnahmt) wo doch die Nachfolger schon erhaeltlich sind . Und ueber steam auch die originale . Nettes Paket
Oshikai schrieb am
Haben sie deshalb Gauntlet damals vom Markt genommen ? ...
schrieb am

Facebook

Google+