von Mathias Oertel,

Prince of Persia/BG&E: Xbox- und GameCube-Termine

Die Wartezeit für GameCube- und Xbox-User auf die Umsetzungen der Hits Prince of Persia: The Sands of Time und Beyond Good & Evil hat ein Ende: Wie Ubi Soft meldet, wird das Abenteuer des persischen Prinzen am 23. Februar und das augezeichnete Action-Adventure BG&E am 4. März erscheinen. Passend dazu haben wir für euch erste Screenshots sowie ein Promo-Video des jeweiligen Spiels.

Screenshots PoP GameCube
Screenshots PoP Xbox
Screenshots BG&E GameCube
Screenshots BG&E Xbox

Download: Promo-Trailer Xbox/GameCube (9,9 MB) - PoP
4P|Stream: Promo-Trailer Xbox/GameCube (Laufzeit: 1:49 Min.) - PoP
Download: Promo-Trailer Xbox/GameCube (8,98 MB) - BG&E
4P|Stream: Promo-Trailer Xbox/GameCube (Laufzeit: 1:39 Min.) - BG&E


Kommentare

lAmbdA schrieb am
wenn sich an pop nur die grafik n bischen verbessert hat(hab den trailer noch nicht gesehn),dann hol ich mir nur bg&e.habs schon beim kumpel durchgespielt,auf der ps2.Alle dies noch nicht gesielt haben....holts euch,isn sehr geniales spiel.vor allem hat mich die deutsche synchro richtig beeindruckt.die wat nämlich mal richtig gut!(und witzig :wink: )
johndoe-freename-25803 schrieb am
\"Die Wartezeit hat ein Ende...\"??? Wenn ich richtig rechne, dann muss ich immer noch 5 (!!!) Wochen warten, bis ich diese Juwelen in meine XBox schieben darf. Bitte mal\'n bisschen genauer formulieren, sonst kriege ich nächstes Mal wieder Herzkasper, wenn da steht: \"Duke Nukem Forever - Die Wartezeit hat ein Ende! Das Spiel erscheint jetzt endgültig 2008!\"
ewerybody schrieb am
den Lippenstift in den options ändern ??! ^^ *lol* :lol: Nee glaube ich nicht.. Aber vielleicht is mit dem Titel des Spiels auch gerade ihre Lippenbemahlung gemeint... ;]
HerrSchmidt schrieb am
Wird gekauft. Soll laut einer FanPage 29Euro kosten (von UbiSoft bestätigt)
Dann hindert mich nix an einem Kauf...
Mockingbird schrieb am
zwei absolut hochwertige Spiele, die ich mir auf jeden fall Kaufen werde.
die Alter bei BG&E trägt ein absolut hässlichen Lippenstift, ich hoffe man kann ihn in den Optionen ändern :?
schrieb am