Prince of Persia: The Sands of Time:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
19.02.2004
04.12.2003
20.11.2003
kein Termin
19.02.2004
 
Keine Wertung vorhanden

“Rätsel, Action und Prachtgrafik!”

Test: Prince of Persia: The Sands of Time
89

“Rätsel, Action und Prachtgrafik!”

Test: Prince of Persia: The Sands of Time
89

“Rätsel, Action und Prachtgrafik!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Rätsel, Action und Prachtgrafik!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Rätsel, Action und Prachtgrafik!”

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Prince of Persia: The Sands of Time
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Billiger schlitzen mit dem persischen Prinzen

Frohe Kunde für alle Sparfüchse: Ubisoft hat den unverbindlichen Verkaufspreis von Prince of Persia: The Sands of Time ab sofort auf knappe 30 Euro gesenkt - das gilt für alle Versionen von PC bis GBA. Wer bislang noch nicht zugeschlagen hat, dürfte jetzt keine Ausreden mehr haben, schließlich entgeht euch sonst eines der aufregendsten Action-Adventures unserer Zeit - erfahrt mehr zum Spiel aus unserer Review der PC-Version.

Kommentare

Nailcluster schrieb am
Also ich habe noch nirgends die X-Box Version für 29 Euro gesehen. Kann mir wer sagen wo?
johndoe-freename-67214 schrieb am
wenn man bedenkt, dass die physische Produktion bei Nintendo, Sony und MS pro Spiel schon fast 10 Euro kostet, dann ist 29 Euro im Laden nicht wirklich viel...
johndoe-freename-30360 schrieb am
Ich sehe nicht, was 29,99? mit Verramschen zu tun haben, finde das immer noch recht teuer.
Merandis schrieb am
Zumindest für die GameCube-Version hat UBI Soft schon vor Verkausstart von PoP: SoT offiziell den Preis auf 29.99 Euro gesetzt und das ist schon ein paar Monate her...
schrieb am

Facebook

Google+