Mass Effect Trilogy
18.03.2014 13:27, Sebastian Johannsen

Foundation - Im Auftrag von Cerberus

Heute erscheint in Deutschland der erste Band von Mass Effect: Foundation.
Dies ist schon der fünfte veröffentlichte Comic zu EAs Sci-Fi-Rollenspiel und erzählt auf 100 Seiten die Geschichte von Rasa, einer Agentin, die für den Unbekannten und Cerberus arbeitet.

Zeitlich spielt ihre Geschichte parallel zu den drei Spielen und lässt sie so Charaktere wie Urdnot Wrex, Ashley Williams, Kaidan Alenko und sogar Commander Shepard treffen.
Das ganze entstammt der Feder von Mac Walters, Chefautor von Mass Effect 2 und 3 und den visuellen Anstrich bekommt die Welt von Tony Parker (u.a. R.I.P.D., Avengers) und Omar Francia (u.a. Star Wars, Mass Effect).
Mass Effect: Foundation Band 1 ist für 12,99 € bei Panini Comics zu bekommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.