The Movies
21.09.2004 07:15, Bodo Naser

Jedem Filmstudio sein eigenes Emblem

Bei Peter Molyneux The Movies (ab 34,36€ bei kaufen) besitzt jede Produktionsfirma ein Logo, das sich etwa auf der Kleidung der Filmcrew wiederfindet. Die Lionhead Studios veranstalten bis zum 20. Oktober einen Wettbewerb, bei dem die drei besten Embleme gesucht werden. Ein solches Logo soll die Größe von 256x256 Bildpunkten nicht überschreiten und darf keinen Namen oder Text enthalten. Was sonst noch zu beachten ist, erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite des Spiels. Neue Screenshots aus der Simulation könnt ihr euch unten in der Galerie anschauen.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.