The Movies: Spiel ist abgedreht! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
10.11.2005
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Movies
84
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Movies erreicht Goldstatus

Die letzte Klappe ist gefallen. The Movies ist im Kasten, wie die Lionhead Studios jetzt auf ihrer Webseite bekannt gaben. Das Spiel um ein Filmstudio in Hollywood, bei dem ihr auch eigene Streifen drehen könnt, kann hierzulande also wie geplant nächsten Monat erscheinen.   

Quelle: Lionhead Studios

Kommentare

dsani schrieb am
Eigentlich hieß es Release am 10.11 aber als ich heute durch Zufall in meinem Spieleladen vorbeikam sah ich wie der Verkäufer das Spiel gerade einem Kunden zeigte. Da hab ichs mir gleich auch gekauft ; )
dsani schrieb am
Habs mir schon vorbestellt! ; ) Juhuu
Spielehirn schrieb am
Goil ich zock auch nur shooter aber das Ding hol ich mir gleich beim release!!!!!
Ich kanns garnicht abwarten!!!
johndoe-freename-83068 schrieb am
ich spiele normal nur shooter)bf2usw... ausnahme gothic u.bald oblivion aber dieses game werde ich mir auch kaufen da es mal was ganz neues ist und neue ideen müssen belohnt werden und macht sicher ne menge spass kann MAN/N-erotikfilme auch produzieren?
;)
mfg
dsani schrieb am
Auf dieses Spiel warte ich schon seit über einem Jahr. Ich hoffe dass es richtig \"geil\" geworden ist.
schrieb am

Facebook

Google+