von Mathias Oertel,

The Movies: Demo am Freitag

Filmfans aufgepasst: Am Freitag wird die englische Demo zu Peter Molyneuxs Filmstudio-Simulation The Movies veröffentlicht. Und wir freuen uns, euch pünktlich um 21.00 das gute Stück deutschland-exklusiv präsentieren zu können. Fangt schon einmal an, eure Drehbücher zu planen...


Kommentare

Chckn schrieb am
Das gibt es hier auch schon länger, aber bislang gab es \\\"weltweit\\\" keine Demo ...
johndoe-freename-90857 schrieb am
HE?Was?Das Game gibs noch nich in Deutschland,ich habs mir schon von nem Freund ausgeliehen,der hats aus Frankreich und in Luxemburg gibt`s das Spiel auch schon?Ich schwör es auf mein Leben.
Chckn schrieb am
Na endlich....ich war bislang zu geizig ~50? auszugeben.
Leider neige ich dazu mich bei solchen Games schnell zu langweilen.
Die Demo kommt mir gerade recht.
Isee schrieb am
@ RedDeath17: Nö, das Spiel interesiert mich, ich war bisher aber ziemlich skeptisch, so dass ich das Spiel noch nichht gekauft habe. Deswegen kommt mir Demo gerade recht.
RedDeath17 schrieb am
ach schon eine Demo zu the Movies ^^ naja bin der Meinung das jeder der sich für das Game interssiert hat es mitlerweile schon im Regal stehn hat wie ich z.B aber besser zu spät als nie oder wie war das..
schrieb am