Brothers: A Tale of Two Sons
08.08.2013 00:28, Julian Dasgupta

PC- und PS3-Fassungen datiert

Mit Brothers: A Tale of Two Sons (ab 12,74€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hatten Starbreeze und 505 Games die Ehre, den diesjährigen Summer of Arcade auf Xbox Live Arcade zu eröffnen. Die Mischung aus Geschicklichkeits- und Puzzlespiel, in der man zwei Charaktere gleichzeitig steuert, war schon zuvor auch für PC und PS3 angekündigt worden und wird sich laut Publisher dort in ein paar Wochen blicken lassen.

Auf Steam wird Brothers am 28. August erscheinen, auf dem US-PSN wird sich der Titel dann am 3. September blicken lassen - die Euro-Fassung dürfte dann einen Tag später folgen. Der Kostenpunkt: 14,99 Dollar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.