von Marcel Kleffmann,

Mount & Blade 2: Bannerlord - E3-Spielszenen: Kavallerie und größere Schlachten

Mount & Blade 2: Bannerlord (Rollenspiel) von TaleWorlds Entertainment / Prime Matter
Mount & Blade 2: Bannerlord (Rollenspiel) von TaleWorlds Entertainment / Prime Matter - Bildquelle: TaleWorlds Entertainment / Prime Matter
TaleWorlds Entertainment hat zwei, jeweils über sechs Minuten lange Spielszenen-Videos aus Mount & Blade 2: Bannerlord (ab 12,49€ bei kaufen) veröffentlicht. In beiden Videos sind größere Schlachten zu sehen - einmal als Bogenschütze auf dem Rücken eines Pferdes und einmal als Kavallerist mit Schwert und Schild. Im Vergleich zum Vorgänger soll man bessere und umfangreichere Kontrolle über Formation und die Bewegung der Truppen haben. Die Computerintelligenz soll außerdem komplexere Befehle und Kampftaktiken ausführen können. Generell wollen die Entwickler das Kampfsystem deutlich überarbeitet und verbessert haben. Es ist von mehr Kontrolle, mehr Möglichkeiten, fließenden Angriffscombos und besseren Animationen die Rede. Ein Termin für den Nachfolger von Mount & Blade: Warband wurde nicht genannt.

Quelle: TaleWorlds Entertainment

Kommentare

Gamer433 schrieb am
Joa, mal wieder ein Mount & Blade ... hätte ich Bock zu. Am liebsten coop
Cpl. KANE schrieb am
Ich hätte schon auf einen Release-Termin gehofft, aber ich denke Bannerlord wird mindestens ein solides Spiel in dem man viel Zeit verbringen kann; gerade wenn man die Mods bedenkt.
schrieb am
Mount & Blade 2: Bannerlord
ab 12,49€ bei