The Walking Dead: Episode 4: Episode 4: Erscheint am... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Telltale Games
Release:
10.10.2012
08.11.2012
08.11.2012
10.10.2012
17.10.2012
2013
Test: The Walking Dead: Episode 4
85

“Auch wenn nicht alles brilliert: Ein tolles Abenteuer, dessen Charaktere einem ans Herz gewachsen sind.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Walking Dead: Episode 4
85

“Zunächst nicht so dramatisch wie die dritte Episode, aber die Regie zieht gegen Ende hin enorm an.”

Test: The Walking Dead: Episode 4
85

“Trotz technischer Defizite und zu viel Leichtigkeit: Story und Charaktere lassen einen nicht los.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Walking Dead: Episode 4: Erscheint am...

The Walking Dead: Episode 4 (Adventure) von Telltale Games
The Walking Dead: Episode 4 (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Nachdem man vor einigen Tagen bereits einen Trailer für The Walking Dead: Episode 4 veröffentlicht hatte, teilte Telltale jetzt auch mit, wann das Ganze vom Stapel laufen soll.

Ihr Debüt wird die jüngste Folge demnach am morgigen Dienstag auf dem US-PSN feiern, wo sie wie üblich einzeln für 4,99 Dollar oder im Staffel-Paket für 19,99 Dollar erworben werden kann. XBLA, Windows und MacOS werden am 10. Oktober bedient. An anderer Stelle heißt es leider ebenfalls 'business as usual': Das Euro-PSN wird erst zu einem späteren Zeitpunkt beliefert. Das Spiel sei schon bei SCEE eingereicht worden - einen genauen Termin gebe es aber noch nicht, so das Studio.


Quelle: Telltale Games

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Ich habs noch nicht durch aber so wie es aussieht ist diese episode mal richtig gut. Jetzt muss ich aber weiter zocken will ja wissen wie es aus geht ;)
dijan87 schrieb am
Mittlerweile ist es raus und ich finde Teil 4 großartig und intensiv, noch besser als die Vorgänger. Schade, dass es hier dazu keine 'offiziellen' Reviews gibt...warum eigentlich, weil es als Serie konzipiert wurde?! Gut ist diese annähernd spoilerfreie Kritik:
www.gameexperience.de/2012/10/the-walking-dead-4/
MartinDaDon schrieb am
weiß jemand um wieviel uhr ca das game im us psn store verfügbar wird?^^
FightingFurball schrieb am
Isterio hat geschrieben:Ach, was für ein Pech. Xcom kommt heute raus (nur noch knapp 4 Stunden) und da werde ich leider vorerst keine Zeit für the walking dead haben.
wie hast du den ami release bekommen? ^^
würde es mit einem VPN funktionieren?
Die USA bekommen es am 9. wir müsen bis zum 12. warten...
Naja wenn nicht, dann kann ich halt TWD: Episode 4 vorher durchspielen ^^
schrieb am

Facebook

Google+