The Walking Dead: Episode 5
15.11.2012 00:33, Julian Dasgupta

Staffelfinale datiert

Die fünfte und letzte Folge der Staffel von The Walking Dead dürfte Telltale Games schon eingetütet haben. Per Twitter teilt das Studio jetzt nämlich mit, dass die finale Episode in der nächsten Woche erscheinen wird.

Sein Debüt wird "No Time Left" am 20. November auf dem US-PSN feiern. Mussten sich hiesige PS3-Besitzer bis dato immer länger gedulden wegen der Zertifizierung durch SCEE, scheinen der Hersteller und das Studio immerhin pünktlich zum Finale an einem Strang zu ziehen: Das Euro-PSN wird ebenso wie XBLA und der PC am 21. November bedient. Selbst die iOS-Version von The Walking Dead, welche erst nach den Heimversionen vom Stapel gelaufen war, wird an jenem Tag abgeschlossen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.