Landwirtschafts-Simulator 2013: Titanium Edition und Add-On - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Alltagssimulation
Release:
05.09.2013
05.09.2012
05.09.2013
Test: Landwirtschafts-Simulator 2013
34
Test: Landwirtschafts-Simulator 2013
73
Test: Landwirtschafts-Simulator 2013
34
Jetzt kaufen ab 2,89€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Bestelle deine Felder und mieten dir jetzt deinen eigenen LS2013 Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und erledige die Feldarbeit. Die LS 13 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!
Jetzt LS 2013 Server mieten >>

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Landwirtschafts-Simulator 2013: Titanium Edition und Add-On angekündigt

Landwirtschafts-Simulator 2013 (Simulation) von Astragon / Focus Home
Landwirtschafts-Simulator 2013 (Simulation) von Astragon / Focus Home - Bildquelle: Astragon / Focus Home
Im Oktober 2013 wollen astragon und Giants Software die Titanium Edition vom Landwirtschafts-Simulator 2013 veröffentlichen (für 24,99 Euro). Im Vergleich zur "normalen Edition" wird eine neue Karte in einem nordamerikanischen Farm-Szenario enthalten sein – auch ein Add-On für LWS-Besitzer ist geplant.

"Neben der eigenen Farm findet sich hier ein verzweigtes virtuelles Dorf in Form einer amerikanischen Kleinstadt mit Diner und Fahrzeughändler sowie verschiedenen Handelsmöglichkeiten für die eigenen Erzeugnisse - vom Warenhaus über Biogasanlage und Spinnerei bis zu Gartencenter und Bahnhof. Darüber hinaus kann der Spieler auf der neuen Karte einen Campingplatz, ein Autokino sowie ein Baseballfeld oder typisch amerikanische Ölpumpen und noch vieles mehr entdecken."

Die neue Spielwelt soll von den ländlichen Regionen in Texas inspiriert sein und bietet hauptsächlich sehr große Felder - dementsprechend größer sind ebenfalls die Fahrzeuge und Gerätschaften. Zu den besagten Maschinen und Fahrzeugen zählen unter anderem drei Traktoren des Herstellers Case, ein American Truck von Lizard, zwei Mähdrescher von Case, ein großer Häcksler von Krone sowie zahlreiche Schneidwerke und Geräte zum Beispiel von den Herstellern Horsch und Kotte.

Wer den Landwirtschafts-Simulator 2013 bereits besitzt, aber dennoch gerne Zugriff auf die neuen Inhalte der Titanium Edition erhalten möchte, kann sich die neuen Inhalte als Add-On (Titel: Box-Landwirtschafts-Simulator 2013 Offizielles Add-On) für knapp 15 Euro hinzukaufen.

Thomas Frey von Giants Software: "Mit der Titanium Edition können die Spieler erstmals typische amerikanische Landwirtschaft betreiben. Die neue Map ist das nordamerikanische Gegenstück zur bisherigen europäischen Map und überzeugt mit einer komplett neuen Szenerie und Atmosphäre. Mit den neuen Fahrzeugen wie z.B. dem Truck steht zudem alles bereit was ein richtiger Farmer für die tagtägliche Arbeit braucht."

Letztes aktuelles Video: Konsolen-Trailer


Quelle: astragon und Giants Software
Landwirtschafts-Simulator 2013
ab 2,89€ bei

Kommentare

TherealMorrich schrieb am
Gehe ich recht in der Annahme, dass auch in dieser "Titanium Edition" keine Möglichkeit besteht, Schweine zu züchten?
Wenn ja: armselig
Ok, das Game kostet "nur" 24,99?, aber dennoch darf man für dieses Geld doch einen gewissen Umfang und eine angemessene Qualität des Spiels an sich erwarten.
Schnweinezucht gehört zu jedem Landwirtschaftsspiel dazu, wie Schlagsahne zum Eisbecher. In jedem verkackten Browsergame, welches sich dieser Thematik annimmt, kann man Schweine züchten. Aber in einem "Simulator" geht das nicht?
Massenhaft detailgetreue Landmaschinene mit Herstellerlizenz werden integriert, aber sowas simples wie Schweinezucht fehlt? Wie lächerlich ist denn das bitte?
Und was sind das immer für ausgestorbene und hässliche Umgebungen? Grafisch unterste Schublade und keinerlei Wildtiere oder wenigstens Personen zu sehen.
Das sind alle Kleinigkeiten, die keines großen Aufwandes bedürfen. Die gesamte Athmosphäre des Spiels würde aber deutlich gesteigert werden.
Würde man das noch verbessern, wäre das Ganze nicht mehr nur ein 0815 Game, sondern wirklich gute Spielekost, für die man auch gut und gern 30-35? nehmen könnte.
MrReset schrieb am
Thomas Frei von Gi-Ants Software: "Mit der Titanium Edition können wir den Spielern noch mehr Geld für unnützen digitalen Krims-Krams aus der Tasche leiern." Ich weiß schon warum ich DLC nich leiden kann ...
mr.digge schrieb am
Hoffentlich mit Kuh-Statue.
schrieb am

Facebook

Google+