Landwirtschafts-Simulator 2013: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Alltagssimulation
Release:
05.09.2013
05.09.2012
05.09.2013
Test: Landwirtschafts-Simulator 2013
34
Test: Landwirtschafts-Simulator 2013
73
Test: Landwirtschafts-Simulator 2013
34
Jetzt kaufen ab 2,50€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Bestelle deine Felder und mieten dir jetzt deinen eigenen LS2013 Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und erledige die Feldarbeit. Die LS 13 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!
Jetzt LS 2013 Server mieten >>

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Landwirtschafts-Simulator - Konsolenversion behauptet sich in den Verkaufscharts

Landwirtschafts-Simulator 2013 (Simulation) von Astragon / Focus Home
Landwirtschafts-Simulator 2013 (Simulation) von Astragon / Focus Home - Bildquelle: Astragon / Focus Home
Auch die Konsolenversion vom Landwirtschafts-Simulator scheint durchaus beliebt zu sein. Die Simulation lag in der 36. Kalenderwoche (02.09 bis 08.09) auf dem zweiten Platz der Konsolen-Charts der nach Wert und Stückzahlen erfolgreichsten Spiele für PlayStation 3 bzw. Xbox 360 - basierend auf den Zahlen von Gfk Media Control. In der darauffolgenden Woche (09.09 bis 15.09) konnte sich der Landwirtschafts-Simulator weiterhin nach Stückzahlen in der jeweiligen Top 5 der meistverkauften Spiele behaupten.

Jens Brauckhoff, Produktmanager astragon: "Es ist fantastisch zu sehen, dass der Landwirtschafts-Simulator auch die Besitzer von PS3 und Xbox 360 in diesem Maße begeistern kann und sich das durchweg begeisterte Feedback, welches wir bereits während der Gamescom in Köln von der Community erfahren haben, nun auch in den Verkaufszahlen widerspiegelt. Nicht minder freuen wir uns zugleich über das bislang nahezu ausschließlich positive und faire Echo der Presse."

Renzo Thönen, Creative Director Giants Software: "Nach der vielen Arbeit, die wir in den vergangenen Monaten in dieses Projekt investiert haben, um unserer Community mit dem Landwirtschafts-Simulator ein bestmögliches Spielerlebnis auf den Konsolen zu ermöglichen, ist es natürlich großartig, dass der Titel so überragend gut ankommt. Der Erfolg bekräftigt uns darin, dass wir hier die richtigen Entscheidungen getroffen und die Erwartungen unserer Community erfüllt haben."

Letztes aktuelles Video: Konsolen Launch-Trailer


Quelle: astragon, Giants Software, Gfk Media Control
Landwirtschafts-Simulator 2013
ab 2,50€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+