von Mathias Oertel,

Legacy of Kain Defiance: Solo-Video von Raziel

Nachdem das letzte Video zu Legacy of Kain Defiance ausschließlich mit Kain beschäftigt hat, steht im heutigen Trailer sein ehemaliger Gegenspieler Raziel im Mittelpunkt. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es die Entwickler geschafft haben, beide unter einer Gameplay-Decke zu vereinen. Das neue Video hinterlässt jedoch wie seine Kollegen einen ordentlichen Eindruck.

Download Trailer 5,75 MB


Kommentare

johndoe-freename-56854 schrieb am
So ein Spiel darf man nur mit nem GUTEN Pad zoggn...allenfals noch mit Maus und Tastatur...sprich...xbox is doof :twisted:
KreatorXX schrieb am
hab die xbox und den gamecube also würde auf keine der beiden konsolen verzichten wollen, und was machts denn schon wenns auf der xbox kommt ????? ist doch egal , sei nicht traurig :lol:
insaneRyu schrieb am
brauchen tut man den würfel nicht, außer natürlich man will Metroid Prime, Viewtiful Joe oder ähnliches zocken ^^
das gilt natürlich auch für die anderen Konsolen, jede hat ihre exklusivtitel, die sie kaufenswert machen (wobei mir für die x-box jetzt nicht soo viele einfallen, aber ich hab mich auch nicht wirklich mit der Kühltruhe-großen Konsole befasst ^^)
LordDildo schrieb am
reg dich ab, mann...
ich kann dich beruhigen... es kommt meines wissens mind. für pc, ps2 und x-box... für gc bin ich mir net sicher; aber wer brauch den schon?!^^
johndoe-freename-45298 schrieb am
WARUM!!!!! WARUM NUR!!!!??!!
Warum muss dieses fenomenal fantastische spiel nur für diesen hässlichen kack klotz (der mit dem X) rauskommen
:cry:
:cry:
:cry:
:x
:evil:
:!:
mfg: de m4nT1s² der jetz weint!!
schrieb am