von Michael Krosta,

Angry Birds Star Wars fliegt wohl auch auf die neuen Konsolen

Angry Birds Star Wars (Logik & Kreativität) von Activision / Rovio
Angry Birds Star Wars (Logik & Kreativität) von Activision / Rovio - Bildquelle: Activision / Rovio
Wie Joystiq meldet, wird Angry Birds Star Wars (ab 3,68€ bei kaufen) wohl auch für Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Dabei stützt man sich auf die ESRB, dem amerikanischen Gegenstück zur USK, in der die Fassungen bereits eingestuft wurden. Auch im Handel wurden die Umsetzungen für die neuen Konsolen teilweise schon gelistet.

Trotzdem gibt es bisher weder eine offizielle Ankündigung noch Bestätigung seitens des Publishers Activision. Xbox 360, PS3, Wii U und PC sollen aber auf jeden Fall am 29. Oktober die Macht der wütenden Vögel zu spüren bekommen.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer-Teaser



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Angry Birds Star Wars
ab 3,68€ bei