von Julian Dasgupta,

Badland: Die ersten Bewegtbilder

Badland (Plattformer) von Frogmind
Badland (Plattformer) von Frogmind - Bildquelle: Frogmind
Vor einiger Zeit hatten Juhana Myllys und Johannes Vuorinen RedLynx (Trials-Reihe) den Rücken gekehrt und sich selbstständig gemacht. Im Sommer kündigte ihr Frogmind Games getauftes Studio schließlich mit Badland sein erstes Spiel an.

Nachdem es bis dato nur einige Konzeptzeichnungen zu sehen gab, präsentiert das Duo jetzt die ersten Bewegtbilder des 2D-Action-Adventures bzw. -Geschicklichkeitsspiels, das für iOS-Systeme produziert wird. Gezeigt werde aber nur ein sehr kleiner Ausschnitt aus dem, was die Spielmechanik insgesamt hergeben soll, heißt es da.



Kommentare

an_druid schrieb am
Ich versteh das konzept noch nicht ganz warum kommen soviele Critterknuffies mit wen man es sowieso nicht verhindern kann das die Zerhackselt werden ?
Thyrael schrieb am
Artstyle = Limbo in Farbe?
schrieb am