von Julian Dasgupta,

Badland: Releasetermin benannt, weitere Bewegtbilder veröffentlicht

Badland (Plattformer) von Frogmind
Badland (Plattformer) von Frogmind - Bildquelle: Frogmind
Bei Frogmind nähert sich die Produktionsphase langsam dem Ende. Wie das kleine, von ehemaligen RedLynx-Leuten gegründete Studio aus Helsinki mitteilt, wird Badland am 4. April im AppStore erscheinen und auf iPad, iPhone sowie iPod Touch verfügbar sein. 40 Singleplayer-Levels sollen geboten werden in dem Geschicklichkeitsspiel - ein Preis wurde aber nicht genannt.

Das Team veröffentlichte außerdem ein weiteres Video mit Spielszenen.

Letztes aktuelles Video: Gameplay-Video 2

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

USERNAME_1556234 schrieb am
Sieht doch ganz nett aus! Das Spielprinzip ist zwar nichts neues, aber irgendwie fühle ich mich doch ein wenig an Flashback erinnert...so rein Stimmungsmäßig. Weis ja auch nicht wieso^^
schrieb am