Arcade-Action
Entwickler: Bloober Team
Release:
22.04.2013
22.02.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

A-Men: Ab nächster Woche auch für PS3

A-Men (Action) von TopWare (PSV) / Namco Bandai (PS3)
A-Men (Action) von TopWare (PSV) / Namco Bandai (PS3) - Bildquelle: TopWare (PSV) / Namco Bandai (PS3)
Wie Namco Bandai mitteilt, wird man den bereits für PS Vita erhältlichen Plattform-Puzzler A-Men (Screenshots) nächsten Mittwoch auch auf PS3-Besitzer loslassen. Der PSN-Download soll Full HD (1080p) unterstützen, einen Mehrspielermodus beinhalten sowie zusätzliche Trophäen bieten. Trotzdem sollen sowohl Cross-Play als auch Cross-Save mit der Vita-Fassung möglich sein. Zum Spiel selbst, das als eine Mischung aus Lemmings und The Lost Vikings dargestellt wird, heißt es:

"A-MEN spielt am Arbeitsplatz der A-Men Helden, der Firma A-Corp, der weltgrößte Hersteller von Robotersoldaten, sogenannten A-droids. Zu Beginn des Spiels ereignet sich eine verheerende Explosion in der Fabrik, bei der hunderte von A-droid-Soldaten in Freiheit gelangen. Jetzt ist es an den Spielern, diese unberechenbaren Gegner wieder zusammenzutreiben. A-MEN nimmt den Spieler mit auf eine Reise durch unterschiedliche Welten, zahlreiche Levels und verschiedenen Themen, wie die Forest World, die Seacoast World, die Winterland World und die Factory World.

Um alle A-droid-Feinde aufzuspüren und deren Fallen zu meistern, müssen die Spieler in A-MEN eine Reihe von komplexen Rätseln lösen, umfangreiche Level und Welten überstehen. Die verschiedenen Welten des Spiels im Retro-Design überraschen mit topaktuellen Features und befriedigen jedes Verlangen der Spieler, ihre Fähigkeiten und taktischen Fertigkeiten unter Beweis zu stellen."

Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

JesusOfCool schrieb am
a-men... als ich das gelesen hab, dachte ich zuerst das wäre ne x-men parodie.
scragnoth schrieb am
Scheint wohl nicht gratis zu kommen (jedenfalls sehe ich nichts von Cross-Buy hier) - damit wohl das erste PS3/PSVita Download Only was das nicht unterstütz... Gut, mir kanns egal sein, denn ich fand es eh ziemlich schlecht. Die hakelige Steuerung in der Demo hatte mich sofort abgeschreckt ^^
schrieb am

Facebook

Google+