popcorn hat geschrieben:Ein weiteres Problem von Spielen mitten in der Entwicklung, es wird halt von den Entwicklern verlangt noch bevor das Spiel fertig ist eine einigermassen gut geschätzte Zeitangabe zu machen, und dann kommt halt mal was von 20-50 Stunden raus.Isegrim74 hat geschrieben:Nein, 20 statt 50 Stunden! Die Differenz sind die 30 Stunden!!!!! Mir als Backer der ersten Stunde wird auch etwas mulmig zumute - gut von einem Desaster a la Godus ist das weit weg, aber nach den vielen Reinfällen beim "Kickstarten", schaue ich bei solchen Meldungen nun auch skeptischer auf den Teller, in dem mir die Suppe serviert wird. Noch ist mein Vertrauen in Roberts nicht ganz erschüttert ...Thrascias hat geschrieben:Und schon geht die Verarsche los. 20 Stunden statt 30 Stunden.
Ein Spiel wo noch nicht mal die Hauptmotioncapture Aufnahmen für die Story angelaufen sind, geschweige denn eine einigermassen spielbare Vorversion der Kampagne vorliegt, kann man eigentlich nicht wirklich vernünftig einzuschätzen das ist eigentlich faktisch unmöglich.
Das ganze kommt mir vor wie ein riesengrosser gut inszenierter Kinofilm.
Da sind die fehlenden 30 stunden ja jetzt schon am laufen, weil wir sind ja mittendrin bei etwas ganz grossem dabei zu sein. Das muss das Spiel 2015 ? 16 ? 17 ? werden. ach was schreibe ich hier, wir müssen weit über unsere Existenz hinausdenken... Das oder die Spiel/e wird teil unseres neuen Lebens und soll angeblich 2019 wenn auch die Facebook anbindung an unsere Identität via modularem bio system Chip in uns hineingepflanzte verbindungsankoplung darstellen. Woraf wir dann via die Google Brille und jetzt kommts. ZU JEDER zeit in unser System eintauchen werden, nein.. - Müssen ! Es wird angenommen das wir auf das nächst höhre Level gebeamt werden wodurch wir dessen Wirkung auf unser dasein noch gar keine abschätzungen machen können, desshalb verstehen viele auch den Status " Befriedigend " von 4P immernoch nicht.
Ja mein Gott ! haben sie es den immernoch...