Star Citizen: Free Fly Trial lädt zu Probeflügen ein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Citizen: Aktuelle Version darf derzeit in der Free Fly Trial kostenlos ausprobiert werden

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Über 100 Millionen Dollar haben Chris Roberts und sein Cloud Imperium Games für die Finanzierung der Weltraum-Flugsimulation mit MMO-Ansätzen zwar schon von der Community bekommen. Aber wer sich vor der potenziellen Unterstützung zunächst selbst ein Bild des aktuellen Entwicklungsstands von Star Citizen machen möchte, bekommt bei der Free Fly Trial jetzt die Gelegenheit dazu: Laut RockPaperShotgun wird man etwa bis zum 22. Juli in den Weltraum abheben dürfen. Dazu muss man lediglich hier ein Konto anlegen, den Promo-Code SUMMERFREEFLY2016 eingeben und darf anschließend in die Alpha-Version 2.4.1 hinein schnuppern. Es dürfen die Jäger Mustang Beta, Sabre und F7C Hornet ausprobiert werden.

Letztes aktuelles Video: Drake Caterpillar-Update


Quelle: RockPaperShotgun

Kommentare

Liesel Weppen schrieb am
Funkee hat geschrieben:
Sorry, da geb ich nen Hasenschiß drauf, die Diskussion wäre so sinnvoll, wie einem Blinden zu erklären, wie Farben aussehen. Kannst stecken lassen.

Dann erklär doch bitte mal, warum ein Spiel nicht mehr spielenswert sein sollte, nur weil die Grafik etwas älter ist?

Sorry, da geb ich nen Hasenschiß drauf, die Diskussion wäre so sinnvoll, wie einem Blinden zu erklären, wie Farben aussehen. Kannst stecken lassen.
Obendrein habe ich mit keinem Wort behauptet, dass Spiele mit älterer Grafik nicht mehr spielenswert wären. Wo hast du das gelesen? Oder ist das jetzt nur der klassisch falsche umkehrschluss?
Ich sagte doch, die Diskussion wäre so überflüssig wie ein Kropf. Du zeigst auch ganz schön, warum das so ist.
Funkee schrieb am
Liesel Weppen hat geschrieben:
Funkee hat geschrieben:Wieso soll es gleich "veraltet" sein, nur weil die Grafik u.U. nicht mehr state of the art ist :roll: .

Sorry, da geb ich nen Hasenschiß drauf, die Diskussion wäre so sinnvoll, wie einem Blinden zu erklären, wie Farben aussehen. Kannst stecken lassen.

Dann erklär doch bitte mal, warum ein Spiel nicht mehr spielenswert sein sollte, nur weil die Grafik etwas älter ist?
Eirulan schrieb am
Bis ich das runtergeladen hätte, wäre die freie Zeit schon abgelaufen :-)
Liesel Weppen schrieb am
Funkee hat geschrieben:Wieso soll es gleich "veraltet" sein, nur weil die Grafik u.U. nicht mehr state of the art ist :roll: .

Sorry, da geb ich nen Hasenschiß drauf, die Diskussion wäre so sinnvoll, wie einem Blinden zu erklären, wie Farben aussehen. Kannst stecken lassen.
Funkee hat geschrieben: Ich habe letztens erst wieder System Shock 2 durchgespielt, das Game toppt heute noch alles, trotz mieser Grafik.

Und ich spiel schon seit 15 Jahren immer mal wieder Transport Tycoon. Super, und jetzt?
Funkee schrieb am
Liesel Weppen hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:
Das schöne ist: Bis Star Citizen "fertig" ist, sind auch entsprechende Karten erschwinglicher.

Bis Star Citizen "fertig" ist, sind hoffentlich keine entsprechenden Karten verfügbar, denn das Spiel hat sich bis dahin hoffentlich auch weiterentwickelt, ansonsten wird es bis "fertig" auch schon veraltet sein.
Aber viel eher vermute ich, dass Star Citizen Duke Nukem Ifever den Guinnesworldrekordplatz streitig machen
wird. Das Gute daran wäre immerhin, dass es dazu 2057 tatsächlich mal fertig werden müsste.

Wieso soll es gleich "veraltet" sein, nur weil die Grafik u.U. nicht mehr state of the art ist :roll: . Ich habe letztens erst wieder System Shock 2 durchgespielt, das Game toppt heute noch alles, trotz mieser Grafik. Grafik ist das unwichtigste Element, wenn der Rest stimmt.
schrieb am

Facebook

Google+