Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Citizen: Video zeigt vier Varianten bekannter Raumschiffe

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Mit der Alpha-Version 2.6 werden die vier Raumschiffe Avenger Titan, Gladius, Sabre und F7C Hornet in einem neuen Look mit neuer Waffenbestückung ausgeliefert. Die Entwickler haben bemerkt, dass die wenigsten Spieler in Star Citizen ihre Raumschiffe großartig verändern und lieber mit der vorgefertigte Bestückung vorliebnehmen, zumal diese auch bewusst ausgeglichen gestaltet wurde. Die Varianten hingegen sollen bestimmte Spielstile unterstützen und somit den Weltraum mit mehr Variabilität füllen:

Letztes aktuelles Video: Behind the Scenes Variants


Kommentare

Balmung schrieb am
Oder vielleicht liegt es ja einfach daran, dass die Spieler die Standard Ausrüstung verwenden, weil das Spiel erst in der Alpha ist und es daher nicht viel Sinn macht sich damit jetzt schon intensiver zu beschäftigen? Zumal das Spiel noch lange nicht Feature Complete ist, sprich vieles fehlt auch einfach noch, sicherlich auch bei den Ausrüstungen. Daher fliege ich in der Alpha auch nur mit Standardkram, was ich sicherlich nicht bei Release tun werde.
schrieb am

Facebook

Google+