von Marcel Kleffmann,

Star Citizen: Alpha 2.6 mit Star Marine und vielen Verbesserungen veröffentlicht

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Cloud Imperium Games hat die Alpha-Version 2.6 für alle Backer (Unterstützer) von Star Citizen veröffentlicht (Change-Log). Alpha 2.6 umfasst das Ego-Shooter-Modul Star Marine, das zwei Spielmodi (Elimination und Last Stand) sowie zwei Karten "OP Station Damien" (4-gegen-4) und "Echo 11" (12-gegen-12) bietet. Darüber hinaus wurden große Veränderungen an Arena Commander vorgenommen, die Charaktere und ihre Animationen verbessert, neue Inhalte und Gebiete im Crusader-System hinzugefügt und acht weitere Raumschiffe hinzugefügt (Herald, Hoplite, Caterpillar, 85X, Wildfire, Renegade, Valiant und Comet). Insgesamt 17 Missionen und 47 Raumschiffe sind vorhanden. Das Update von Alpha 2.5 auf Alpha 2.6 ist ungefähr 30 GB groß. Die Alpha-Version 2.6 nutzt bereits Lumberyard-Game-Engine von Amazon (wir berichteten).

Quelle: Cloud Imperium Games

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Bei über 1 Million Käufer von SC ist es ja kein Wunder, wenn die Server erst mal überlastet sind, vor allem so kurz vor Weihnachten. Was ich so vom PTU sah, sah deutlich besser aus.
Den Spruch "Never play on Patchday" gibt es nicht bloß nur so auf fun. Und trotzdem meint fast Jeder unbedingt sofort spielen zu müssen und wundert sich dann wieso die Server überlastet sind.
Ich schau mir das jedenfalls erst nach Weihnachten an.
DonDonat schrieb am
Hab es heute morgen geladen und gerade aus Neugier Star Marine genau eine Runde gespielt...
Das Adjektiv "schlecht" beschreibt dabei ganz gut meinen Eindruck nach dieser Runde :wink:
Und ja, ich weiß dass es nicht mal eine echte "Alpha" ist, aber so viele Probleme wie ich in dieser einen Runde hatte (nur um mal ein paar aufzuzählen: Tot ohne Grund, Tot bei Nutzung eines Medi Kits, plötzliches Verweigern der Schussfunktion von Waffen, extreme Asynchronität...), da hätte man 2.6 wohl noch ein paar Monate auf dem PTU laufen lassen sollen :cry:
In Universe werde ich wohl morgen auch noch mal rein schauen, nur glaube ich dass die FPS dort immer noch so gering ist dass man es nicht länger als ein paar Minuten aushält....
schrieb am