von Marc,

Destruction Derby: Arenas - Info & Screenshots

Nach einer längeren Durststrecke ist Ende des Jahres wieder Destruction Derby-Time! Destruction Derby: Arenas (ab 19,98€ bei kaufen) soll eines der ersten PS2-Onlinegames werden, das es bis zur 16 Spielern ermöglicht, sich gleichzeitig in einer Arena auszutoben. Wie schon aus anderen Teilen der Serie bekannt, wird es auch im neuesten Teil wieder Ziel des Spiels sein, alle Kontrahenten durch Karambolagen aus dem Rennen zu befördern. Der Letzte, der sein Vehikel noch bewegen kann, gewinnt. Voraussichtlich ab dem 4. Quartal 2003 werden wir uns entweder alleine, mit max. vier Spielern per Multitab oder aber mit 16 Spielern online messen können. Einen kleinen Einblick zur die grafischen Präsentation bieten diese Screenshots.


Kommentare

johndoe-freename-37618 schrieb am
also ne die grafik sieht ja schei**e aus...also sorry aber von nem rennspiel kann man heut grafisch mehr erwarten. und bevor jeamdn sagt es kommt doch aufs gameplay an, wenn ich mir ein spiel kaufe dann darf man wenigstens erwarten, dass es angemessen aussieht
johndoe-freename-41063 schrieb am
:lol: endlich mal wieder habe es geliebt auf der PS hoffendlich kommt es auch für denn PC :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach einer längeren Durststrecke ist Ende des Jahres wieder Destruction Derby-Time! soll eines der ersten PS2-Onlinegames werden, das es bis zur 16 Spielern ermöglicht, sich gleichzeitig in einer Arena auszutoben. Wie schon aus anderen Teilen der Serie bekannt, wird es auch im neuesten Teil wieder Ziel des Spiels sein, alle Kontrahenten durch Karambolagen aus dem Rennen zu befördern. Der Letzte, der sein Vehikel noch bewegen kann, gewinnt. Voraussichtlich ab dem 4. Quartal 2003 werden wir uns entweder alleine, mit max. vier Spielern per Multitab oder aber mit 16 Spielern online messen können. Einen kleinen Einblick zur die grafischen Präsentation bieten diese <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a>.
schrieb am
Destruction Derby: Arenas
ab 19,98€ bei