Darkstalkers: Resurrection
12.10.2012 00:27, Julian Dasgupta

Bald auf XBLA & PSN

Nachdem Capcom die Street Fighter- und Marvel vs. Capcom-Kataloge hinsichtlich der Oldie-Aufarbeitung langsam ausgereizt hat, knöpft man sich jetzt die nächste Marke vor und kündigte Darkstalkers Resurrection für Xbox Live Arcade und PlayStation Network an.

Das Paket umfasst Nightwarriors: Darkstalkers Revenge sowie Darkstalkers 3 und soll diverse Grafikfilter bieten. Wie schon Street Fighter III: 3rd Strike und Marvel vs. Capcom Origins hat der Publisher auch jene beiden Oldies online-tauglich gemacht. Neben einer Lobby für bis zu acht Spieler wird auch die Möglichkeit gegeben, Replays zu teilen oder gleich direkt zu Youtube hochzuladen. Außerdem gibt es noch einen Challenge/Tutorial Mode, Achievements bzw. Trophäen und freischaltbare Extras wie Konzeptzeichnungen und Videos.

Darkstalkers Resurrection wird 14,99 Dollar bzw. 1200 Microsoft-Punkte kosten und soll Anfang 2013 vom Stapel laufen. Gegenüber Joystiq ließ der Hersteller verlauten, Yoshinori Ono träume davon, eines Tages ein Darkstalkers 4 abzuliefern. Die Neuauflage der Oldies sei ein Versuchskaninchen und ein erster Schritt, die Marke wieder aufzufrischen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.