von Mourad Zarrouk,

Black Gold Online: Lokemea-Zwerge

Black Gold Online (Rollenspiel) von Mental Games&Snail
Black Gold Online (Rollenspiel) von Mental Games&Snail - Bildquelle: Mental Games&Snail
Das Volk der Lokemea-Zwerge steht im Mittelpunkt dieses Videos. Das man in China ganz gerne mal erfolgreiches aus dem Westen kopiert, überrascht niemanden mehr. Das man in diesem Online-Rollenspiel von Mental Games&Snail aber derart dreist von Tolkiens "Herr der Ringe" abkupfert, ist schon überdeutlich! Neben elfenähnlichen Wesen, Orks und Menschen sind nun natürlich auch Zwerge mit von der Partie und die werden uns hier vorgestellt.

Letztes aktuelles Video: Lokemea-Zwerge



Kommentare

Freakstyles schrieb am
Alagos hat geschrieben:Okay tut mir leid, aber die Kritik der Tolkienkopie ist doch wirklich ein bisschen lächerlich, oder nicht?
Die gesamte moderne Fantasy basiert auf den Werken Tolkiens. Also müsste die gleiche Kritik bei WoW angebracht werden. Ebenso bei Elder Scrolls, Dragon Age und Baldurs Gate(sowieo... Pen and Paper. Ganz böse Kopien von Tolkien!).
Nur weil hier der Anbieter aus China kommt wird das kritisiert? Das finde ich doch ein bisschen traurig.
Da kann ich mich nur anschließen, selten so nen Blödsinn gelesen!
Zum Spiel selbst, wird vermutlich ähnlich spektakulär wie die letzten 10 erschienenen mmorpgs Bild
Alagos schrieb am
Okay tut mir leid, aber die Kritik der Tolkienkopie ist doch wirklich ein bisschen lächerlich, oder nicht?
Die gesamte moderne Fantasy basiert auf den Werken Tolkiens. Also müsste die gleiche Kritik bei WoW angebracht werden. Ebenso bei Elder Scrolls, Dragon Age und Baldurs Gate(sowieo... Pen and Paper. Ganz böse Kopien von Tolkien!).
Nur weil hier der Anbieter aus China kommt wird das kritisiert? Das finde ich doch ein bisschen traurig.
schrieb am