Outlast: Zusatzinhalte mit neuer Hauptfigur und Story - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: The Red Barrels
Publisher: -
Release:
04.09.2013
kein Termin
kein Termin
Test: Outlast
86
Test: Outlast
85
Test: Outlast
85

Leserwertung: 77% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Outlast: Zusatzinhalte mit neuer Hauptfigur und Story

Outlast (Action) von
Outlast (Action) von - Bildquelle: The Red Barrels
Outlast habe sich gut genug verkauft, dass die Entwickler noch etwas Nachschub produzieren wollen. Teilt Red Barrels heute mit und kündigt ein DLC-Paket an für den Survival-Horror-Titel.

Darin werde man mit einem neuen Protagonisten eine weitere Story erleben und mehr über die gar fürchterlichen Geheimnisse des Mount Massive Asylum erfahren, heißt es da. Weitere Details und vielleicht auch etwas Bildmaterial soll es am 31. Oktober geben.

Das Studio erinnert auch daran, dass der Preis des Spiels um Rahmen der Halloween-Aktion auf Steam kurzzeitig um ein Drittel gesenkt wird.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

mosh_ schrieb am
Ach, das ist ja der DLC-Thread, sorry XD
Kann man aber denke ich von ausgehen. Vlt. gibt es für die Ps4 ja direkt die "Outlast-Scary Edition".
Eirulan schrieb am
@mosh ja das ist klar, die Frage war auf den DLC bezogen ;)
mosh_ schrieb am
Ja, soll mWn sogar ein Plustitel werden.
Eirulan schrieb am
:cheer:
Wird das dann auch für die PS4 Version kommen?
Ja oder?
Wulgaru schrieb am
Ich muss sagen das Outlast für mich mit Resi 4 eines gemein hatte: Die ersten paar Spielstunden blasen einen weg und sind purer Terror, aber nachher wiederholt sich das Prinzip doch so ziemlich und es verliert auch seinen Schrecken. Ich weiß nicht ob ich hier noch DLCs brauche, ich hätte tatsächlich gerne einen zweiten Teil der etwas mehr Abwechslung bietet.
schrieb am

Facebook

Google+