Outlast: DLC-Paket erscheint im April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: The Red Barrels
Publisher: -
Release:
04.09.2013
kein Termin
kein Termin
Test: Outlast
86

“Düster, intensiv und brutal: Outlast zelebriert den klassischen Survival Horror und lässt das Blut in den Adern gefrieren!”

Test: Outlast
85

“Outlast lässt auch auf der PS4 das Blut in den Adern gefrieren! Technisch wird der PC aber nicht ganz erreicht und die Lichtershow des Controllers kostet Atmosphäre.”

Test: Outlast
85

“Outlast sorgt auch auf der One für tolle Panik- und Angstmomente. Technisch befindet sich der Horrortrip etwa auf Augenhöhe mit der PS4-Version.”

Leserwertung: 77% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Outlast: DLC-Paket erscheint im April

Outlast (Action) von
Outlast (Action) von - Bildquelle: The Red Barrels
Dass man an einem Whistleblower getauften Zusatzpaket für Outlast werkelt, hatte Red Barrels schon vor einiger Zeit verlauten lassen. Auf Facebook teilen die Entwickler jetzt mit, das Update werde im Laufe des Aprils auf PC und PS4 vom Stapel laufen.

Darin schlüpft der Spieler in die Rolle von Weylon Park, welcher als Softwareenwickler für Murkoff arbeitet und das, was er dort mitbekommt, diversen Journalisten zuspielt - darunter auch der Protagonist des Hauptspiels.

Dem Studio zufolge wird Whistleblower zwar die Vorgeschichte der Ereignisse von Outlast schildern, sich aber auch über diese hinaus erstrecken und so das "finale Kapitel" der Anstalt erzählen.

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+