von Julian Dasgupta,

Outlast: DLC-Paket erscheint im April

Outlast (Action-Adventure) von Red Barrels
Outlast (Action-Adventure) von Red Barrels - Bildquelle: Red Barrels
Dass man an einem Whistleblower getauften Zusatzpaket für Outlast werkelt, hatte Red Barrels schon vor einiger Zeit verlauten lassen. Auf Facebook teilen die Entwickler jetzt mit, das Update werde im Laufe des Aprils auf PC und PS4 vom Stapel laufen.

Darin schlüpft der Spieler in die Rolle von Weylon Park, welcher als Softwareenwickler für Murkoff arbeitet und das, was er dort mitbekommt, diversen Journalisten zuspielt - darunter auch der Protagonist des Hauptspiels.

Dem Studio zufolge wird Whistleblower zwar die Vorgeschichte der Ereignisse von Outlast schildern, sich aber auch über diese hinaus erstrecken und so das "finale Kapitel" der Anstalt erzählen.

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am