von Marcel Kleffmann,

Fallout - Brotherhood of Steel: erster Trailer

Ende des Jahres wird Euch Interplay wieder in das postnukleare Fallout-Universum entführen und zwar auf PlayStation 2 sowie XBox. Mittlerweile steht nun auch ein rund eine Minute langer Trailer für das taktische Action-Adventure zum Download bereit. Zu sehen sind einige schnell geschnittene Spielszenen sowie Render/Artwork-Sequenzen.

Download Trailer #1 (10,3 MB)


Kommentare

johndoe-freename-587 schrieb am
Mal ganz im ernst. Ich bin ein richtiger FALLOUT Fanatiker, aber das tue ich mir nicht an. Alleine schon der Trailer ist bescheiden. OK, geile Musik, aber ich finde die hätten eine Männliche Stimme nehmen sollen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ende des Jahres wird Euch <a href="http://www.interplay.com/" target="_blank">Interplay</a> wieder in das postnukleare Fallout-Universum entführen und zwar auf PlayStation 2 sowie XBox. Mittlerweile steht nun auch ein rund eine Minute langer Trailer für das taktische Action-Adventure zum Download bereit. Zu sehen sind einige schnell geschnittene Spielszenen sowie Render/Artwork-Sequenzen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer #1 (10,3 MB)
schrieb am
Fallout - Brotherhood of Steel
ab 125,97€ bei