von Marcel Kleffmann,

Dragon's Prophet - Details zum Closed Beta-Update

Dragon's Prophet (Rollenspiel) von Infernum
Dragon's Prophet (Rollenspiel) von Infernum - Bildquelle: Infernum
In den vergangenen Tagen ist die (geschlossene) Beta-Version von Dragon's Prophet mit einem Update erweitert worden. Der Patch (Change-Log) umfasst neue Gebiete, Verbesserungen des Interfaces sowie des Drachensystems, neue Funktionen und Effekte für Skills und ein überarbeitetes Enhancement-System. Außerdem erhalten die Beta-Spieler Zugang zu den "Floating Islands" und damit zu dem Housing-System. Über 1.000 europäische Gilden warten bereits darauf, ihr erstes Dorf zu errichten und in dem noch folgenden Frontier-System gegen andere Spieler in die Schlacht zu ziehen. Mit der neuen Instanz "Dunar Tempel" öffnet sich außerdem ein neuer Dungeon.

Interessierte Spieler können sich weiterhin auf der offiziellen Website für die Beta-Teilnahme anmelden.

Letztes aktuelles Video: Your Guild Your Dragons

Quelle: Infernum

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am