Xbox Live: Kostenloses zum Jubiläum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kostenloses zum Jubiläum

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In der nächsten Woche feiert Microsoft das mittlerweile fünfjährige Bestehen von Xbox Live - der Onlinedienst war Mitte November 2002 in Nordamerika an den Start gegangen. Neben der Bestätigung dafür, dass demnächst Xbox-Spiele wie Halo für 1200 Microsoft-Punkte erworben und heruntergeladen werden können, teilte der Konsolenhersteller auch mit, dass aus jenem Anlass der XBLA-Titel Carcassonne kostenlos bezogen werden kann. Wer sich die Brettspielumsetzung besorgen will, sollte sich den 15. November vormerken - ab dann nämlich wird das Spiel für 48 Stunden kostenfrei auf dem Marktplatz verfügbar sein.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

zipking schrieb am
Zum Thema möchte ich nur Sagen toll das es was kostenlos gibt werde ich mir natürlich laden hoffentlich kommen noch mehr Bill Gates könnte uns einfach alle einladen Kostenlos zu saugen bei seinem Gehalt. :-(
Ilove7 schrieb am
Tolle zeit für ein jubiläum, denn xbox live funktioniert bei uns zur zeit nur sporadisch, woran das auch immer liegt.
Wobei ich noch anmerken möchte, dass es das erstemal ist wo ich mit live wirklich richtige probleme habe!
BloodyJesus schrieb am
Also soweit ich weiß gabs in teil 1 keinen online mode.
Darth Nihilus schrieb am
Warum sollte es keinen haben? Der erste Halo Teil hatte doch einen, oder nich?
FrogTamer schrieb am
Ich fänds klasse wenn Halo 1 nen onlinemodus spendiert bekommen würde wenn man sichs schon zieht, glauben tu ich aber leider eher nicht dran. :?
schrieb am

Facebook

Google+